Bild wurde nicht gefundenBild wurde nicht gefundenBild wurde nicht gefundenBild wurde nicht gefundenBild wurde nicht gefundenBild wurde nicht gefundenBild wurde nicht gefundenBild wurde nicht gefunden

Unternehmen



MÜLLER Metallverarbeitung + Schlosserei wurde 2005 als klassische 1-Mann-Schlosserei noch unter dem Namen "Metallbaumeister Sven Müller" gegründet. Durch die konsequente Umsetzung unserer Firmenphilosophie wurde das Leistungsspektrum ständig erweitert, so dass die Firma mittlerweile 2 Mitarbeiter beschäftigt.

Aus der Bauschlosserei heraus entwickelten wir uns zum Dienstleister in der Metallverarbeitung.

Um dieser Situation gerecht zu werden, erfolgte im April 2009 die Umfirmierung in
"MÜLLER Metallverarbeitung + Schlosserei".

Was sich geändert hat, ist der Name - unsere kompetente, flexible, kundenorientierte und unkomplizierte Art bleibt.



Philosophie



Wenn Du immer nur das tust, was Du schon kannst,

wirst Du auch nur das bleiben, was Du schon bist.

Henry Ford

© 2009-2019 MÜLLER Metallverarbeitung + Schlosserei - Obersteinbach 52a - 04720 Döbeln - Tel.: (03431) 606524
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos